Disclaimer

Ich weise ausdrücklich daraufhin, daß keine medizinische Dienstleistungen erbracht werden! Ich stelle keine Diagnosen, gebe keine Heilversprechen und wende keine medizinische Therapien an.

Falls Du Dich in einer ärztlichen Behandlung (egal welcher Art!) befindest, dann bitte spreche Dich mit Deinem behandelnden Arzt ab, ob er Einwände gegen eine Hypnosesitzung hat. Ich möchte Dich bitten, ehrlich zu sein! Ich behalte mir das Recht vor, die Durchführung der Hypnose abzulehnen, wenn ich das Gefühl habe, es besteht kein Vertrauensverhältnis. 

Die Kosten verstehen sich als mein Honorar und nicht als Erfolgsgarantie. Die gesetzlichen Krankenkassen und die meisten privaten Krankenkassen übernehmen die Kosten leider auch nicht. Vorteil dabei, die Hypnosesitzungen sind und bleiben Deine Privatsache. Ausserdem halte ich mich an meine professionelle Schweigepflicht, so daß wir in einem vertraulichen Rahmen zusammen arbeiten können.

Ich freue mich auf unseren Kontakt!

Ilja