Leistungen für medizinisches Personal

was?

Du gehst nur noch mit Angst im Nacken in Deinen nächsten Nachtdienst? Du merkst, wie die Angst Dich lähmt, wenn ein bestimmtes Einsatzstichwort auf dem Melder erscheint? Du kriegst schon schweissnasse Hände, wenn Du nur an die nächste Visite denkst? 

Dann ist dieses Angebot für Dich und wir können für Dich ein neues Lebensgefühl in Deinem Beruf erschaffen.

für wen?

Du bist Krankenschwester oder Pfleger? Du bist Ärztin oder Arzt? Du bist Notfallsanitäterin oder Sanitäter? Du bist in irgendeinem anderen medizinischen Bereich beruflich tätig?

Dann ist dieses Angebot für Dich, lass uns zusammen an Deiner Zukunft arbeiten.

freiheit

Du möchtest endlich wieder frei ohne Angst zur Arbeit gehen? Du möchtest wieder ruhig und entspannt einen medizinischen Eingriff durchführen? Du möchtest wieder ruhig und frei von “was-wäre-wenn” in eine Schicht gehen?

Dann schreib mir und wir machen einen Termin aus und arbeiten an Deiner Zukunft!

wie funktioniert das ganze?

Wenn Du Dich für Deine Veränderung entscheidest, dann schicke mir einfach eine Email über den Knopf unten.

Wir vereinbaren dann einen Termin für ein unverbindliches Online-Vorgespräch. Wenn alle Dinge geklärt sind, vereinbaren wir einen Termin für die eigentliche Session, ich schicke Dir den Vertrag & AGBs, Du bezahlst und wir können zusammen arbeiten.