Sport

sport

Du hast das Gefühl beim Sport keine Höchstleistungen zu bringen? Es ist als ob Dich jemand festhält? Jemand hält Dich ab, Vollgas zu geben? Du kannst nicht aufs Ganze gehen? Im Training klappt alles, aber im Wettkampf kannst Du es nicht abrufen?

Gerade im Sport ist es sehr wichtig, daß Körper und Geist zusammen arbeiten, um das beste geben zu können.

unterbewusstsein

Das Unterbewusstsein ist ein wichtiger Faktor, um im Sport erfolgreich zu sein. Falls das Unterbewusstsein andere Pläne hat, kann man trainieren, was man will und man wird nie 100% erfolgreich werden.

Das ist etwas, was Profisportler schon seit Jahren wissen und genauso trainieren, wie das körperliche.

Aber auch für den ambitionierten Hobby Sportler ist es eine wichtige Säule, um mit seinen sportlichen Leistungen auf das nächste Level zu kommen.

Möglichkeiten

Mit Hypnose hat man mehrere Möglichkeiten, auf der geistigen Ebene zu arbeiten.

Man kann innere Blockaden lösen, die einen zurückhalten, sei es um lang andauernde Leistung zu bringen oder eine trainierte Leistung auf den Punkt abzurufen.

Mit Hypnose kann man aber auch den persönlichen Trainingsplan unterstützen, so daß man endlich den Hintern hochkriegt, um auf den Marathon zu trainieren, den man schon seit Jahren im Auge hat.

Aber auch das Visualisieren von bestimmten Abläufen im Sport kann man in Hypnose gut trainieren, zum Beispiel wie die Bewegungen beim Sprung vom 10 Meterbrett aussehen sollen.

wie funktioniert das ganze?

Wenn Du Dich für Deine Veränderung entscheidest, dann schicke mir einfach eine Email über den Knopf unten.

Wir vereinbaren dann einen Termin für ein unverbindliches Online-Vorgespräch. Wenn alle Dinge geklärt sind, vereinbaren wir einen Termin für die eigentliche Session, ich schicke Dir den Vertrag & AGBs, Du bezahlst und wir können zusammen arbeiten.