Über mich

Established in 2020

profil-web-22-09-22

Durch meine langjährige Erfahrung in der Kommunikation auch in schwierigen Situationen durch meine Tätigkeit in der klinischen Akut- und Notfallmedizin gepaart mit einer fundierten Hypnose Ausbildung kann ich mich gut in meinen Gegenüber hinein versetzen und wir können zusammen eine Lösung für Dein Problem suchen.

Ich habe schon relativ früh im Sport – beim Klettern, aber auch in meinem Hauptberuf festgestellt, daß es deutlich mehr geben muss als nur das körperliche, damit ein Mensch funktionieren kann. Beziehungsweise habe ich schnell gemerkt, daß man auch mit dem gesündesten Körper ohne einen stabilen Geist im Leben nicht weit kommt..

Mehr aus Zufall bin ich 2016 über einen Hypnose Kurs bei dem bekannten Hypnotiseur Alexander Hartmann gestolpert. Mehr aus Neugierde und weniger, weil ich von der Hypnose überzeugt war, nahm ich an dem Kurs teil. Nach kurzer Zeit konnte ich die ersten einfachen Hypnosen selber durchführen.

Von diesem Moment an war ich von den Möglichkeiten der Hypnose fasziniert und nutze jede freie Minute zur Weiterbildung. Ich bildete mich on- und offline bei nationalen, aber auch internationalen Experten in verschiedenen Bereichen der Hypnose weiter. Jeden Tag fühle ich aufs neue die Faszination dieser einfachen, aber tief gehenden Methode, um mit dem Unterbewusstsein zu kommunzieren. 

Ich freue mich auf unseren Kontakt!

Ilja

hartmann
bierman
confident
IMDHA-HR-Logo-MEMBER